Im Team Baufinanzierung startest du in der telefonischen Kundenbetreuung als lösungsorientierte Ansprechperson und begleitest unsere neuen sowie bestehenden Kundinnen und Kunden der Commerzbank AG beim Traum von der eigenen Immobilie Nach deiner ausführlichen Einarbeitung unterstützt du den Finanzierungsprozess kompetent und hast für alle Fragen immer ein offenes Ohr Du sammelst sowie sichtest Bonitäts- und Objektunterlagen und arbeitest dabei auch schriftlich eng mit den Fachabteilungen der Commerzbank sowie den Kundinnen und Kunden zusammen Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) im In- und Outbound wünschenswert Motivation als Quereinsteiger (m/w/d) die Qualifizierung IHK-Sachkundeprüfung gem. §34i GewO zu erhalten Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer mit Begeisterung für das Thema Immobilienfinanzierung Routinierte PC-Kenntnisse und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab