Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse, die genauso individuelle Versicherungslösungen benötigen. Wenn es darum geht diese zu finden und für unsere Kunden zu verwalten, sind wir gefordert. Und mit >>wir Für unser Team in Mettenheim suchen wir zum nächstmöglichen Start Vertriebsunterstützung im Innendienst (m/w/d) in Voll-/Teilzeit oder auch geringfügiger Beschäftigung Zu Ihren Aufgaben gehört u. a. Berechnung und Erstellung von Versicherungsangeboten Aufnahme und Bearbeitung von Versicherungsanträgen Aufnahme und Bearbeitung von Schadenfällen Aufnahme und Bearbeitung von Vertragsänderungen Beantwortung von Kundenanfragen Betreuung bestehender Kundenverbindungen Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder Vergleichbares Gängige EDV-Anwendungen (Microsoft Word, Excel, PowerPoint) müssen von Ihnen nicht erst enträtselt werden. Spaß am Vertrieb, sonst hätte ja niemand etwas davon, am wenigsten Sie selbst. Fachkenntnisse in der privaten Sachversicherung. Falls noch eine Sparte fehlt, kriegen wir die Ihnen auch beigebracht. Verlässlichkeit, denn wir gehen nur als Team an den Start Sie wären gern Teil unseres kleinen Unternehmens? Wir freuen uns über Ihren Lebenslauf per E-Mail (versicherungsbuerohinmueller.com) oder gleich über einen direkten ersten Anruf unter Telefon 08631-14178 Bewerbungen bitte per E-Mail an : versicherungsbuerohinmueller.com, Telefonisch unter 08631-14178 oder über das Portal Alle Bewerbungen werden zu 100 % vertraulich behandelt. Bewerben Sie sich jetzt