Die Geyssel Fahrtreppenservice GmbH, ein Unternehmen innerhalb der Geyssel Gruppe, betreut als mittelständisches Serviceunternehmen europaweit Fahrtreppen und Fahrsteige. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Firmenzentrale in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine TELEFONISCHE KUNDENBETREUUNG (W/M/D) TELEFONZENTRALE IHR AUFGABENPROFIL * Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten jeglicher Art an die * entsprechenden Ansprechpartner im Backoffice * Telefonische Annahme und Bearbeitung von Störmeldungen * Erfassen der Rückmeldungen unserer Servicetechniker * Bearbeitung von TÜV-, Wartungs- und Reparaturterminen * Bearbeitung von Reisebuchungen (Hotel, Mietwagen, Bahn, Flüge etc.) * Pflege interner Übersichten * Erstellung von Lieferscheinen * Zusätzlich anfallende Sekretariatsaufgaben IHRE QUALIFIKATION * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Erfahru