Technischer Support Spezialist (m/w/d)
am Standort Emsdetten | Vollzeit (37 Stunden)
Sie sind der Ansprechpartner für die technischen Fragen aller internen Schnittstellen insbesondere für den Vertriebsinnen- und -außendienst
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im technischen Kundendienst und/oder als Servicetechniker oder vergleichbar
Routinierter Umgang mit modernen IT-Systemen (Office Kenntnisse / ERP Kenntnisse, idealerweise SAP S4 Hana)
Wer die Herausforderung liebt und sich aktiv in ein innovatives, international erfolgreiches Unternehmen einbringen möchte, ist bei markilux genau richtig. Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren und erfolgreichen Unternehmen bieten wir Ihnen eine Reihe von weiteren Zusatzleistungen. leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung, 13. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld) sowie Urlaubsgeld
~30 Tage Urlaub + tariflicher Sonderurlaub
~ flexible Arbeitszeiten
~ vermögenswirksame Leistungen und geförderte betriebliche Altersversorgung
~ Jobrad u.v.m.