Oberbayern mitgestalten
Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 2.000 Beschäftigten und verschiedenen Standorten in Oberbayern. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Verantwortungsbewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unterschiedlichen öffentlichen und privaten Interessen.
Für unser Sachgebiet Z1 – Organisation in Ingolstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen
Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (m/w/d) für die Hausverwaltung zur Unterstützung des Ausbaus der neuen Dienststelle in Ingolstadt
Die Regierung von Oberbayern hat im Rahmen der Heimatstrategie der Bayerischen Staatsregierung zwei weitere Dienststellen in Ingolstadt und Rosenheim eröffnet. In den nächsten Jahren sollen vermehrt Beschäftigte an den neuen Dienststellen eingestellt bzw. dort eingesetzt werden. Die Stelle ist im Team Hausverwaltung angesiedelt und befasst sich mit allen vor Ort anfallenden Vorgängen des Bereichs Hausverwaltung der Regierung von Oberbayern. Die Einarbeitung (circa sechs Monate) soll in München erfolgen, danach ist ein Einsatz überwiegend in der Dienststelle Ingolstadt vorgesehen.
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