Sie wollen ein eigenes Immobilienportfolio betreuen und Tag für Tag abwechslungsreiche Aufgaben bearbeiten? Als technischer und kaufmännischer Allrounder halten Sie unsere Immobilien in Schuss und sorgen so für zufriedene Kunden und Mieter. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Abteilung Facility Management Was erwartet Sie? Sie verwalten und betreuen technisch und kaufmännisch Handelsimmobilien Sie organisieren und überwachen Instandhaltungsmaßnahmen und kleinere Umbauvorhaben Sie erstellen Ausschreibungen und holen Angebote ein Sie erstellen und verwalten Verträge und prüfen Rechnungen Sie kommunizieren mit Mieter:innen sowie mit externen Dienstleistern Sie führen Objekt- und Baustellenbereisungen durch Was bieten wir Ihnen? House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc. Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Facility Management, Bautechnik etc.) Sie verfügen über Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Dienstleistenden Sie arbeiten selbständig und strukturiert Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office Sie sind reisebereit Sie beherrschen Deutsch (C1) in Wort und Schrift