Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Für unseren renommierten Mandanten im Bankensektor suchen wir aktuell Verstärkung für das Team am Standort Wiesbaden. Als Mitarbeiter/in im Beschwerdemanagement übernehmen Sie die zeitgerechte und abschließende Bearbeitung von Kundenbeschwerden für verschiedene Depotmodelle, wobei Sie besonderen Fokus auf umfassende Dokumentation und transparente Berichterstattung legen. Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Benefits
1. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen Umfeld
2. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Anteiligen Homeoffice
4. Attraktive Mitarbeiterkonditionen und -vorteile
Ihre Aufgaben
5. Durchführung administrativer Aufgaben
6. Gewissenhafte Abwicklung von Kundenbeschwerden der Endkunden für sämtliche Depotmodelle, einschließlich gründlicher Dokumentation und transparenter Berichterstattung
7. Verantwortung für die ordnungsgemäße Bearbeitung von Beschwerden im Zusammenhang mit BaFin, Verbands-, Revisions- und Vorstandsangelegenheiten
8. Unterstützung der Fachexperten bei der technischen und fachlichen Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen im Bereich des Beschwerdemanagements
Ihr Profil
9. Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
10. Langjährige Berufserfahrung im Service-Center eines Finanzdienstleisters
11. Ausgezeichnetes Kunden- und Kontaktverhalten
12. Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift