* Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen gemäß den Anforderungen
* Einholen und Vergleichen von Angeboten
* Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung
* Pflege und Aufbau von Lieferantenbeziehungen
* Abstimmung von Lieferterminen und -mengen mit Lieferanten und internen Abteilungen
* Überprüfung von Auftragsbestätigungen und Überwachung der Liefertermine
* Reklamationsmanagement bei fehlerhaften Lieferungen oder Verzögerungen
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Team Leipzig-Mitte | dennis.langbein(at)bindan-personal.de | 0341 5858710 | bindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.