* Attraktives Gehalt (bis zu 2 600 € bei Vollzeit)
* Smarte Arbeitszeitmodelle (in Voll- und Teilzeit)
* Familienfreundliche Zeiten zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
* 4-Tage-Woche auf Wunsch
* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote
* Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams und die Anwerbung neuer Teammitglieder
* Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten (auch aus dem Quereinstieg), z. B. zur Teamleitung
* Feelgood-Management: Einladende Arbeitsplätze (Arbeitsinseln), Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten, Massagen und vieles mehr
* Kostenlose Getränke und Obst
* Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents
* Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte
* In telefonischen Kundengesprächen setzt du deine Kommunikationsstärke ein, um Bestandskunden zu Produkten oder Angeboten individuell zu beraten und so die Kundenzufriedenheit im Sinne unserer Auftraggeber sicherzustellen.
* Da du regelmäßig einen Überblick über neue Produkte unserer Auftraggeber erhältst, kannst du in Kundengesprächen stets ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.
* Dabei analysierst du Verträge von Bestandskunden und identifizierst mögliche Optimierungsmöglichkeiten ‒ wenn z. B. neue Produkte zu besseren Konditionen eingeführt werden, kannst du immer eine Vertragsanpassung anbieten.
* Um deine Erfolge zu dokumentieren und zukünftige Gespräche noch effektiver führen zu können, dokumentierst du deine Gesprächsergebnisse sorgfältig am Computer.
* Das Wichtigste: Sei du selbst! Wir sind nicht auf der Suche nach dem perfekten Lebenslauf, toll wäre erste Erfahrungen in der Kundenkommunikation.
* Für diese Position bringst du gute Deutschkenntnisse, ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und ein Talent für die einfühlsame Gesprächsführung mit.
* Toll wäre, wenn du bereits geübt im Umgang mit dem Computer und MS Office bist, wir arbeiten dich selbstverständlich ein.