“Markenhüter” - Sicherstellung eines einheitlichen Erscheinungsbildes (CD) für die Unternehmen progros, allinvos und der Dachmarke DEHAG Weiterentwicklung und Pflege der Webseiten für progros, allinvos, DEHAG und dem geschloss enen Bereich myprogros Unterstützung und Umsetzung der Marketingleistungen unserer Lieferpartner Konzept, Layout und Erstellung druckfähiger Daten unseres Kundenmagazins BUY Werk (erscheint 4 x pro Jahr) Gestalterische sowie organisatorische Umsetzung bis zur Druckvorstufe verschiedener Werbemittel für progros, allinvos als auch der Dachmarke DEHAG, wie beispielsweise Kataloge, Flyer/Folder, V isitenkarten, Labels, Werbebanner, Logos, Thumbnails, Newsletter etc. Du wirkst aktiv an der Gestaltung von unseren Kampagnen mit, entwickelst Konzepte sowie Ideen und begleitest diese aktiv bis hin zur Umsetzung Unterstützung bei der (Weiter-) Entwicklung von Corporate Designs und ganzheitlichen Kampagnen Führung & Steuerung externer Dienstleister (Agenturen, Fotografen, Druckereien, Lettershops etc.) Aktive Mitgestaltung und Optimierung des täglichen Workflows Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter/Mediendesigner oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise bereits 3 oder mehr Jahre Berufserfahrung als Mediengestalter/Mediendesigner Konzeptionelles Denkvermögen & gute gestalterische Vorstellungskraft Du unterscheidest nicht in DIGITAL oder PRINT Kreativität und ein Gespür für Typografie und Design sowie ein hoher Qualitätsanspruch runden dich ab Perfekter Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign) Unterstützung bei der Produktion von Video-Content (Werbeclips, Produktvideos und Live-Streams) Stilsichere Kommunikation und sicheres Auftreten Koordinations-, Planungs- und Organisationskompetenz Sichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Office 365-Lösungen (vor allem TEAMS, Power Point, Word, Excel) Zudem bist Du: Aufgeschlossen & empathisch Teamplayer & Dienstleister Eigeninitiativ & eigenverantwortlich Strukturiert & organisiert Zuverlässig & loyal Sicher im Auftreten & kommunikativ Interessiert & aufgeschlossen Flexibel & offen bei notwendigen Veränderungen Core Benefits: Hybrides Remote-Work-Konzept (Regel-Arbeitszeit Montag bis Freitag) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 13. Monatsgehältern Kostenfreie Unfallversicherung (auch privat) Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Monitor, etc.) Intensives „Onboarding“ mit individuellem Einarbeitungsplan Regelmäßige Entwicklungs- & Feedbackgespräche, externe sowie Inhouse-Schulungen für die fachliche & persönliche Weiterentwicklung Cross-Jobs, um auch andere Abteilungsbereiche kennenzulernen Sehr kurze Kommunikationswege Moderner & funktionaler Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze „Urban Style“ – Unser Office befindet sich verkehrsgünstig am Wirtschafts- & Finanzplatz Eschborn nahe der Mainmetropole Frankfurt am Main Feel free & Choose Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, inkl. Pluxee Essensschecks Corporate Health Angebot: Firmenkonditionen für Fitness & Fahrradleasing Corporate Benefits – Rabatte bei mehr als 800 Top Markenanbietern Attraktive Mitarbeiterraten in Hotels weltweit Diverse Reise-& Veranstaltungsvergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Einkaufsvorteile über unser eigenes Lieferantennetzwerk Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder direkt über unser Bewerberportal unter Angabe deiner Bruttogehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. progros GmbH Human Relations Frankfurter Straße 10-14 65760 Eschborn Deutschland Telefon: (0 61 96) 47 24 610 E-Mail: bewerbungprogros.de Homepage: www.progros.de Facebook - Instagram Kontakt HR: Anna-Lena Müller, Nina Ulmer