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Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Führung des Teams sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Sie kümmern sich um die Personalbedarfsermittlung und -planung
* Sie führen Vorstellungsgespräche
* Sie unterstützen das Controlling
* Sie koordinieren das Tagesgeschäft
* Sie erstellen Dienstpläne
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
* Sie verfügen über mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung
* Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie beherrschen die MS Office Anwendungen
* Sie sind flexibel, verantwortungsbewusst und zeigen Eigeninitiative
* Sie sind ein Organisationstalent und bringen ein hohes Maß an Motivation mit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Allgemeine Sekretariats- und Schreibdienste
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 60486 Frankfurt am Main
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