Ihre Aufgaben
1. Gewährleistung pünktlicher Vertragsabschlüsse und Bestellungen
2. Aktualisierung von Einkaufsabschlüssen in SAP
3. Verhandlungen über Mehrjahrespreise
4. Effektives Änderungsmanagement (Kosten, Zeitpläne, Herstellbarkeit)
5. Unterstützung und Verhandlungsführung bei Preisänderungen
6. Koordination zur Sicherstellung der Materialversorgung bei Engpässen
7. Mitarbeit an Kosteneinsparungsmaßnahmen
8. Teilnahme an Lieferanten-Workshops
9. Vertretung des Einkaufs in internen Gremien
10. Steuerung im Falle von Lieferanteninsolvenzen
Ihre Qualifikationen
11. Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Technik oder ähnlichen Fachbereichen oder gleichwertige Qualifikation
12. Erfahrung im Bereich Materialwirtschaft und Einkauf
13. Von Vorteil sind Kenntnisse in Einkaufssystemen, insbesondere im SAP-Modul MM und in MS Office
14. Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.