* Kreativität: InZusammenarbeit mit den Teams aus Marketing, Design und Vertriebentwickelst du neue Ideen und koordinierst die Umsetzung.
* Planung: Du wirkst sowohlin der Kampagnenplanung als auch bei dem anschließendenPerformance-Marketing (z.B. Google Ads, Social Media Ads) mit.
* E-Mail-Marketing : Mitmodernen Tools wie Klaviyo oder vergleichbaren Anwendungenerstellst du Newsletter im Stil unserer Coorperate Identity.
* Administrative Aufgaben: In der Beschaffung von Werbemitteln und allgemeinen kaufmännischeTätigkeiten im E-Commerce Bereich bringst du dich aktiv ein.
* Controlling: Duüberwachst regelmäßig mit Performance-Analysen unsere digitalenVertriebskanäle und kommunizierst sowohl intern und mit unserenDienstleistern.
* Zusammenarbeit: Du wirkst bei dem Aufbau von neuen, digitalenVertriebsstrategien mit - auf Messen und Events kannst du einendirekten Eindruck von unserer Zielgruppe gewinnen.