Stellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter:in Kundenmanagement (w/m/d) für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main) in Teilzeit (20h/Woche). Deine Aufgaben:
1. Erledigen von Unterstützungsarbeiten für die OE- und Kundenmanagement Leitung
2. Verkauf und Bereitstellung von Gutscheinen und Wertmarken
3. Sicherstellen des Kartenmanagements wie Bereitstellung von Kunden- und Gastkarten, Guthaben-Rückerstattungen etc.
4. Vertrieb und Bereitstellung von Wertmarken und Geschenkgutscheinen
5. Aufnahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden
6. Buchung von Wareneingängen in SAP (kontierter Einkauf) für die Bereiche Vertrieb und Marketing
Dein Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten
8. Erfahrung im Einkauf und mit SAP
9. Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten zeichnen dich aus
10. Spaß an Teamarbeit und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab
11. Dieser Job ist in Abstimmung mit deiner Führungskraft teilweise auch im Homeoffice möglich