YOUR MISSION
1. Du stellst gemeinsam mit dem Store Manager sicher, dass der Store durch den effektiven Einsatz von kurz- und langfristiger Planung, Kostenkontrolle und erstklassigen Service kontinuierlich die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifft
2. Du gewährleistest eine gleichbleibend hohe Kundenzufriedenheit innerhalb des Stores gemäß unseren PUMA Werten und den etablierten Service Standards
3. Du übernimmst Verantwortung für die akkurate Ausführung von Verkäufen, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen an der Kasse während du sicherstellst, dass die Richtlinien der Discount Policy & Procedures eingehalten werden
4. Du unterstützt den Store Manager bei der Rekrutierung, dem Training, der Weiterbildung und der Nachfolgebesetzung sowie bei der Vorbereitung und Verwaltung der Leistungsbewertungen des Teams
5. Du verstehst es, die Kunden zu analysieren, Trends und wettbewerbsfähige Informationen, die das Geschäft beeinflussen, zu erkennen und so das Business gemeinsam mit dem Store Manager anzutreiben
6. Du übernimmst Verantwortung für Loss Prevention und operational compliance innerhalb des Stores; Du verwaltest, erreichst und versuchst alle Inventory & Shrink Ziele zu übertreffen; Du kontrollierst und verwaltest den physischen Bestand
7. Du unterstützt den Store Manager bei der Kommunikation, Verwaltung und Ausführung aller marketingangetriebenen Initiativen und Events innerhalb des Budgets und gemäß allen festgelegten Leitfäden
8. Du bist dazu bereit, Entwicklungsmöglichkeiten auch an anderen Standorten innerhalb von Deutschland oder Europa anzunehmen
YOUR TALENT
9. 2-3 Jahre Führungserfahrung in einer fokussierten, kundenorientierten Einzelhandelsumgebung (vorzugsweise Bekleidung/Schuhe)
10. Leidenschaft für die Marke PUMA
11. Handelsgeschick und finanzielles Kostenbewusstsein
12. Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
13. Fähigkeit, Mitarbeiter zu rekrutieren, zu motivieren und zu schulen
14. Starke Kommunikations-, Motivations- und Präsentationsfähigkeit
15. Starkes Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
16. Sicheres Auftreten bei der Präsentation von Informationen vor einer großen Gruppe
17. Interesse an Innovation und Veränderung
18. Computerkenntnisse, grundlegendes Know-how über MS-Office einschließlich dem Gebrauch von Outlook, Excel, PowerPoint und Internet
YOUR BENEFITS @PUMA Retail Germany:
19. 34 Tage Urlaub (5,5 Wochen) sowie 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innen
20. Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
21. Unbefristeter Arbeitsvertrag bei 2 Jahren Erfahrung im Einzelhandel
22. Erstattung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit (Jobticket)
23. Gleitzeitstundenkonto
24. Mitarbeiterrabatt in unseren Stores und auf puma.com, auch für Freunde und Familie
25. Online und Offline Workshops und Trainings durch zertifizierte PUMA Trainer
26. Online Sprachkurse über Busuu
27. Fahrradleasing über BusinessBike
SPEED & SPIRIT is what we look for in our candidates, defined by some simple values that inspire us to BE DRIVEN in our performance, BE VIBRANT in our sporting legacy, BE TOGETHER in our team spirit, and BE YOU to let our individual talent and experience shine. Applying for a job at PUMA is easy. Simply click APPLY ONLINE and follow the steps to upload your application.