Der Regionalclub ADAC Südbaden e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 80 Mitarbeitende in unseren sechs Geschäftsstellen in Südbaden. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.
* Sie beraten unsere Mitglieder und Kunden fachkundig zu den wertvollen Vorteilen der ADAC Mitgliedschaft und zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität.
* Sie beraten unsere Mitglieder und Kunden bedarfsgerecht zu Versicherungs- und Finanzdienstleistungen.
* Sie nutzen digitale Beratungstools, um unseren Mitgliedern und Kunden auch virtuell eine hochwertige Kundenberatung zu gewährleisten.
* Sie stehen unseren Mitgliedern und Kunden bei touristischen Fragen als Ansprechpartner zur Seite und stellen Informationen, Produkte und Leistungen für sie zusammen.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/-frau, im kaufmännischen oder im touristischen Bereich.
* Ein hohes Maß an Serviceorientierung und bedarfsorientierter Vertriebsaffinität sind für Sie selbstverständlich.
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team.
* Durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Ihren empathischen und souveränen Umgang mit Menschen fällt es Ihnen leicht auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
* Sie haben Spaß an Themen rund um Mobilität und interessieren sich für Versicherungs- und Finanzdienstleistungen.
* Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gesundheitsangebote (z.B. Hansefit)
* Verkehrsgünstige Lage
* Mitarbeiterrabatte
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Jobticket