Möchtest du dich beruflich weiterentwickeln und größere Verantwortung in einem spannenden Umfeld und einem dynamisch wachsenden Unternehmen übernehmen?
000€ Willkommensbonus (500€ nach dem Training und 500€ nach der Probezeit)
✓ Branchenüberdurchschnittlicher Stundenlohn von 14,50€ und vollbezahlte Einarbeitungszeit
✓ Aufstiegschancen in einem international wachsenden Unternehmen
✓ Positives internationales Arbeitsumfeld
✓ Kostenlose Getränke und regelmäßige Obstlieferungen für einen gesunden Lebensstil
✓ Attraktives Bonusprogramm für Mitarbeiterempfehlungen
✓ Flexible Planung der Arbeitszeiten möglich
✓ Überprüfung von Videos, Beiträgen, Kommentaren, Bewertungen, Fotos und Live-Streaming-Inhalten gemäß den Richtlinien, Arbeitsabläufen und Zielen des sozialen Netzwerks. Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um einheitliche Prüfstandards sicherzustellen und Fälle bei Bedarf zu eskalieren.
✓ Teilnahme an regelmäßigen Schulungen, um über Plattformänderungen, Trends und bewährte Moderationspraktiken informiert zu bleiben.
Fließende Beherrschung der Sprache Deutsch, sowie Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau.
✓ Gute Kenntnisse der Popkultur, aktueller Ereignisse und kultureller Besonderheiten des Marktes/der Märkte, in denen du tätig sein wirst.
✓ Über uns: Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft - mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS Digital im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten wir international mit über 75.000 Teammitglieder den Kundenservice auf höchstem Niveau in über 50 Sprachen an - und das für weltweit agierende und angesehene Partner wie Google, Fitbit, Airbnb und Riot.
Arbeitgeber mit Chancengleichheit
TELUS Digital ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein.