Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einerpaneuropaischen Geschaftsbank. Unser Ziel ist es, die Gesellschaftdabei zu unterstutzen sich weiterzuentwickeln, indem wir unserenUnternehmenskunden und Privatkund:innen weltweit die bestenLosungen bieten und ihr Potenzial sowie das unsererMitarbeiter:innen zur Entfaltung bringen. Die Digitalisierung undunser Bekenntnis zu den ESG Grundsatzen Nachhaltigkeit &soziale Gerechtigkeit sind Grundlage fur unser Handeln. Sieleiten uns dabei an, unsere Stakeholder zu begleiten und zubefahigen. Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie, unseren Produktensowie durch Social Impact Banking leisten wir unseren Beitrag zueiner lebenswerten Zukunft. Unser Erfolg beruht auf der Vielfaltund Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb respektierenund fordern wir Chancengleichheit in allen Dimensionen vonDiversity, Equity und Inclusion: vom Alter uber Geschlecht undNationalitat bis hin zu Religion. Dabei denken wir inHierarchien, sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinunggeschatzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholtenMal als europaischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teilvon uns Sei du selbst und wachse mit uns. In der PrivatkundenBank Commercial Banking bieten wir den Kund:innen alsOmnikanalbank einen zeitgemasen Mix aus Filialen, Online Filialen,Online und Mobile Banking sowie Video und Telefonberatung. Wirberaten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerechtmit einem breiten Spektrum an Losungsmoglichkeiten fur jedeLebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl vonAuszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualitatunserer Produkte. Als Mitarbeiter Filialservice (m/w/d) berichtenSie an den Filial bzw. Filialverbundsleiter (m/w/d).Anstellungsart: Part time Aufgaben Willkommens Management underste Kontaktperson fur alle Kund:innen und Nichtkund:inneninsbesondere im Bereich Schalter/Kasse und SB Zone Verantwortungfur die ordnungsgemase Abwicklung des Kassengeschafts, sofern inder Filiale vorhanden Eigenstandige Erledigung vonServiceleistungen direkt am Kunden bzw. sachgerechte Uberleitungvon SMART BANKING Kundenanliegen an die Customer Care Einheitenoder das Beraterteam Proaktives Aufzeigen der kundenfreundlichenOmnikanal Serviceangebote der Bank (u.a. Uberleitung an SB Gerateund aktive Ansprache der Kund:innen auf Direct und Mobile Banking,Nutzung der Remote und digitalen Kanalen) ProaktiveKundenansprache des Vorteilsprogramms HVB valyou sowie Abfrage vonEinwilligungserklarungen und Vollstandigkeit der Kundendaten wiez.B. E Mail und Mobiltelefon Reibungslose Uberleitung vonKund:innen und Nichtkund:innen an Kundenberater:innen (VKB,Business Easy, Private Banking und SMART BANKING) Vereinbarungvon Kundenterminen fur die Kundenberater:innen (VKB, PrivateBanking und SMART BANKING) Ubernahme anfallenderorganisatorischer Aufgaben wie z.B. Materialbestellung, AusstattungWartebereich Neukundengewinnung durch aktive Ansprache