Gestaltung der „Rerun“-Shows nach Planungsrichtlinien für den TV-Kanal sowie digitale Kanäle Tägliche Analyse der Umsatz-Performance / Erstellung von Reportings Operative und strategische Weiterentwicklung der „Rerun“-Stunden zur Erreichung der Umsatzziele Verantwortung dedizierter Inventur-Cluster in enger Zusammenarbeit mit den Category Sales Managern und Product Managern 1-2-3.live ist Deutschlands erstes Multichannel-Auktionshaus. 1-2-3.live sendet an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche und täglich 19 Stunden live ein abwechslungsreiches Sales-Tainment-Angebot! Seit dem Sendestart im Oktober 2004 hat sich 1-2-3.live mit seinem innovativen Auktionsansatz erfolgreich als drittgrößter Anbieter im dynamischen Wachstumsmarkt des multimedialen Homeshoppings etabliert. Immatrikulation an einer Hochschule im Bereich BWL, VWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung Interesse an digitalen Verkaufsstrategien Analytisches Denken sowie Zahlenaffinität Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS-Excel Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Überdurchschnittliche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Ausgeprägtes analytisches Denken und wirtschaftliches Handeln Engagierte und zielgerichtete Arbeitsweise