Warum wir?
* Eine Vision und hervorragende Zukunftsaussichten für unser Geschäftsmodell
* Offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende, familiäre Unternehmenskultur
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten (ohne Kernarbeitszeit) und Mobile Arbeit
* Möglichkeit zur Workation in europäischen Ländern
* 30 Tage Urlaub plus 24.12. + 31.12. als zusätzliche freie Tage
* Fort- und Weiterbildungen sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
* Wahl zwischen UrbanSports Mitgliedschaft, Pluxee Benefit Card oder vermögenswirksamen Leistungen
* Möglichkeit zum Bikeleasing
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und PKW
* Personalfeiern, Gesundheitstag und weitere Mitarbeiter-Events
Die Tätigkeit kann auch zu 100 % remote innerhalb von Deutschland ausgeübt werden.
Ihre Aufgaben
* Analyse und Bearbeitung auffälliger Kfz-Haftpflichtschäden
* Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Betrugsaufdeckung und -prävention
* Zusammenarbeit mit speziellen Dienstleistern zur Klärung betrugsrelevanter Sachverhalte
* Ausarbeitung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen zur Sensibilisierung für Betrugsfälle
* Mitwirkung in internationalen Projekten zur einheitlichen Betrugsabwehr
Ihr Profil
* Studium der Rechtswissenschaften, Ausbildung in der Versicherungsbranche oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Kfz-Schadenregulierung, idealerweise mit Schwerpunkt Betrugsbekämpfung
* Kommunikationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Ihr Kontakt
Für Fragen steht Ihnen unsere Recruiterin Christina Rauber unter der Telefonnummer +49 211 972600 58 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über uns
Wir, die InterEurope AG, sind ein auf internationale Schadensfälle spezialisiertes Schadenregulierungsunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und Niederlassungen in 11 europäischen Ländern. Wir sind qualitätsorientiert und verbinden die Agilität eines mittelständischen, eigentümergeführten Unternehmens mit der Professionalität eines renommierten deutschen Versicherungsunternehmens.
In unserem Kerngeschäft, der Regulierung internationaler Kfz-Schadensfälle im Rahmen des Grüne-Karte-Systems und der 4. Kfz-Haftpflicht-Richtlinie, haben wir in Europa eine führende Position erlangt. Unser engagiertes und ambitioniertes europäisches Team folgt der Vision „Trusted Leader in Claims and Consultancy“ bei Schadenregulierungsdienstleistungen für Versicherungen in Europa zu sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen es, Teil einer werteorientierten Gemeinschaft zu sein, in der Kollegialität, echte persönliche und soziale Unterstützung, gemeinsamer Spaß am Erfolg und persönliche Weiterentwicklung die Unternehmenskultur prägen.