WIR SUCHEN DICH Deine Mission: Unterstütze unsere User:innen auf Augenhöhe als Teil unseres Support-Teams und mache ihren Umgang mit Billbee noch einfacher. Unsere Benefits: 30-Stunden-Woche, 100% Remote, flexible Arbeitszeiten – und das alles unbefristet. Deine Vergütung: 32.000 - 36.000 Euro brutto pro Jahr, abhängig von deinem aktuellen Know-how. DEIN JOB IN UNSEREM TEAM Du bist der Superstar im Support-Team und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen immer bestens betreut werden Als Billbee-Experte bist du der go-to Ansprechpartner:in für alle Fragen – von kleinen Anliegen bis zu großen Herausforderungen. Du beantwortest Anfragen blitzschnell und mit einem Lächeln – immer via Ticketsystem und mit einer Prise Empathie. Du gehst direkt in den Austausch mit unseren Kund:innen – sei es bei Webinaren, Messen oder persönlichen Gesprächen. Du packst mit an, wenn’s darum geht, unsere Software auf das nächste Level zu heben: Du testest neue Funktionen und Schnittstellen und gibst wertvolle Insights für die Weiterentwicklung. WARUM WIR ZUSAMMEN GEHÖREN Erfahrung mit Billbee ist unerlässlich Du kennst unsere Software bestens und kannst sie souverän nutzen, um unseren Kund:innen effektiv zu helfen. Du kommunizierst klar und präzise per E-Mail, bist in Deutsch top und auch in Englisch fit – und erklärst Lösungen verständlich und kundenorientiert. Du arbeitest zielstrebig, präzise und mit viel Liebe zum Detail – kein Problem bleibt ungelöst. Homeoffice ist für dich ein Zuhause Du organisierst dich selbstständig und gehst proaktiv auf Kolleg:innen zu. Du hast Lust, die Zukunft eines jungen Unternehmens aktiv mitzugestalten und bringst deine Ideen zur Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur ein. BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT? Dann steig bei uns ein und werde Teil eines motivierten Teams, das mit Herzblut an der Zukunft arbeitet Lass uns zusammen durchstarten, innovative Ideen umsetzen und Großartiges schaffen. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam zu wachsen und Erfolge zu feiern – auf deinem Weg zu neuen Höhen Vielfalt ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe und Perspektiven – ganz gleich, welches Geschlecht, welche Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder individuelle Merkmale du mitbringst. Bei der comrce group ist jede:r willkommen DEINE ANSPRECHPARTNERIN Dein Bewerbungsprozess wird von unserer People Managerin Pia begleitet. Hast du vorab Fragen? Zögere nicht, sie einfach per E-Mail unter peoplecomrce.io zu kontaktieren. Wir freuen uns, dich kennenzulernen Über uns Die comrce GmbH bündelt innovative Softwarelösungen für Online-Händler:innen, um deren E-Commerce-Alltag zu erleichtern. Unser Ziel ist es, Online-Shops und ihre Techstacks zu professionalisieren und den Alltag von Händler:innen zu erleichtern, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Geschäft erfolgreich zu führen. Der Softwarehub von comrce vereint vier spezialisierte Tools: Billbee für Auftragsabwicklung, Artikelverwaltung und Automatisierung; Replyco als E-Commerce-Helpdesk; Amainvoice für die VAT-Compliance bei Amazon-Händler:innen; und VentoryOne als Software für Warenmanagement und Prozessautomatisierung. Jede dieser Lösungen wurde aus den realen Bedürfnissen von Online-Händler:innen heraus entwickelt, um den E-Commerce effizienter und zugänglicher zu machen. Die Softwarelösungen innerhalb des Hubs von comrce ergänzen sich perfekt und bieten eine umfassende Unterstützung für Händler:innen bei der Skalierung ihres Geschäfts.