Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) Arbeitsort: 71139, Ehningen Was Sie erwartet: Kundensupport: Telefonische Beratung von den Kunden zu sämtlichen Anliegen der Softwarelösung Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentierung der Anfragen im Helpdesk Dokumentation: Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen, FAQs und Wissensdatenbanken Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen, um sich gegenseitig zu Unterstützen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im technischen Support oder Kundendienst Fundierte Kenntnisse in MacOS, Linux und Microsoft Office Ausgeprägte analytische und problemlösungsorientierte Denkweise Hohe Kundenorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse erforderlich Im Rahmen einer Personalvermittlung suchen wir Sie für ein Projekt eines namenhaften Kunden in der Softwareentwicklung, um in einem dynamischen Umfeld an anspruchsvollen Lösungen für die Fahrzeuge von morgen zu arbeiten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Rabatte Öffentliche Verkehrsanbindung Internes Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien Kontakt: Nina Gnannt Tel.: 49 7034 656-13762 Kontakt: Nina Gnannt Tel.: 49 7034 656-13762 Kontakt: Nina Gnannt Tel.: 49 7034 656-13762 Teilen: Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) Ort: Ehningen