Beschreibung der Position
Wir suchen einen Dienstleistungsverantwortlichen, der sich in unserer Omnichannel-Welt von MediaMarktSaturn Deutschland GmbH stark macht. Als Leiter Kundenservice seid Ihr für die Umsetzung der nationalen Service-Strategie verantwortlich und stehet für die Kundenzufriedenheit.
Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren Potenziale und entwickeln Verbesserungs- & Maßnahmenpläne ab. Sie implementieren die vorgegebene nationale Service-Strategie und kümmern sich um die Kundenkommunikation. Als erster Ansprechpartner für Kundeneskalationen sind Sie bestens aufgestellt.
Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche. Mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie einer starke Führungskompetenz gehören Sie unserem Team an.
Zusätzliche Aufgaben
* Koordinieren Sie kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf.
* Führen Sie und trainieren Sie Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult ist.
Voraussetzungen
* Über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit ausgezeichnetem Serviceverständnis.
* Höhere analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Umsetzungsstärke.
Geplantes Gehalt: 65.000 Euro brutto pro Jahr + Bonus