Über das Unternehmen
Globalance ist der weltweit erste Vermögensverwalter, der seinen Kundinnen mit der
Globalance-Footprint-Methodik® die Wirkung ihrer Anlagen hinsichtlich Wirtschaft, Gesellschaft und
Umwelt transparent aufzeigt.
Die Globalance Invest GmbH ist die Tochter der Globalance Bank AG. Mit ihrem spezialisierten Angebot wendet sich die 2017 in München gegründete Gesellschaft an private und institutionelle Anleger:innen in Deutschland. Zur Kundschaft gehören Stiftungen, Family Offices, Unternehmen und vermögende Privatpersonen. Globalance Invest verwaltet das Vermögen ihrer Kundinnen treuhänderisch und investiert es in Un-ternehmen und Anlagemöglichkeiten mit einem positiven Footprint.
Sie sind der Dreh- und Angelpunkt unseres Teams: Sie bereiten Kundengespräche vor und nach, aktualisieren Marketingunterlagen, organisieren Veranstaltungen und steuern Versandaktionen – sowohl digital als auch physisch. Zudem gewährleisten Sie die Datenpflege im CRM, übernehmen das Officemanagement und arbeiten eng mit internen Bereichen wie Portfolio Management, Compliance und Marketing sowie externen Partnern wie Depotbanken, Agenturen und Dienstleistern zusammen.
Was bieten wir Ihnen?
* Einmalige Gelegenheit, den Paradigmenwechsel in der Finanzindustrie aktiv mitzugestalten
* Unbefristete Stelle mit großem Gestaltungsspielraum und Flexibilität
* Leistungsgerechtes Gehalt
* Betriebliche Altersvorsorge
* Aktienbeteiligungen am Mutterunternehmen
* Umfangreiche Einarbeitung in Arbeitsabläufe
* Möglichkeit, Fachwissen im Gebiet nachhaltiger Kapitalanlagen anzueignen
* Regelmäßiger und enger Austausch im Team aus Geschäftsführung, Vertrieb, Regulatorik und Backoffice
* Arbeiten mit modernster IT-Infrastruktur
Was erwartet Sie?
* Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
* Sie aktualisieren Marketingmaterialien
* Sie organisieren und führen Veranstaltungen durch
* Sie führen digitale und physische Versandaktionen durch
* Sie stellen die Pflege und Datenqualität im CRM-Tool sicher
* Sie übernehmen das Officemanagement und interagieren mit internen Schnittstellen im Portfolio Management, Compliance, Marketing und Operations sowie mit externen Dienstleistern wie Depotbanken, Marketingagenturen, Catering oder Bürodienstleistern
Was bringen Sie mit?
* Sie bringen Erfahrungen in Kontakt mit Kunden mit
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berührungspunkten im Bankwesen
* Sie haben eine hohe IT-Affinität und sind versiert im Umgang mit PowerPoint und Excel
* Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (C2-Niveau) und treten sicher, gepflegt und freundlich auf
* Sie sind eine integre, loyale Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Organisationstalent
* Sie arbeiten selbständig und lösungsorientiert, haben einen hohen Anspruch an Spitzenleistungen und bringen Energie und Leidenschaft bei der Aufgabenbewältigung mit
Unser Jobangebot Assistenz - CRM / Officemanagement / Kundenonboarding (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.