Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Team? Graf Elektronik ist seit über 25 Jahren ein verlässlicher Partner im Bereich der Audio- und Videotechnik im Münchner Süden. Wir planen und realisieren für unsere Kunden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen mit modernster Medien-, Konferenz- und Präsentationstechnik. Dabei übernimmst Du folgende Aufgaben bei uns: Installation, Montage und Inbetriebnahme von medientechnischen Anlagen (Audio- und Videotechnik sowie Steuerungstechnik) Wartungs- und Reparaturarbeiten, Fehlerdiagnose Elektrotechnische und IT-technische Aufgaben Planung medientechnischer Ausstattung Kundenberatung Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informations- und Systemtechnik bzw. einer vergleichbaren Ausbildung Erfahrung im Bereich Audio- und Videotechnik wäre toll Führerschein der Klasse B ist notwendig Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität finden wir wichtig Gute Deutsch-Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten Sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden Das erwartet dich bei uns: 30 Tage Urlaub (plus zwei halbe Tage extra am 24.31.12.) Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungen Firmenwagen / Firmenhandy Kostenlose Getränke Firmenevents Jobrad Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Familiäre Atmosphäre in einem kleinen Team Interessiert? Bitte sende uns Deinen Lebenslauf und wenn möglich gern weitere Infos (Anschreiben, letztes Zeugnis, Gehaltsvorstellung) an: Infograf-elektronik.de Bzw. nutze das untenstehende Formular von Oberland Jobs. Oder melde dich einfach gleich telefonisch bei Florian Graf (Tel. 08171-818822, mobil: 0171-3197276). Wir freuen uns drauf, Dich kennen zu lernen