Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Im Zuge der Wachstumsstrategie unseres Mandanten suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb. Bewerben Sie sich noch heute für diese interessante und herausfordernde Tätigkeit Profitieren Sie von unseren Kundenbeziehungen und erleichtern Sie sich Ihren Bewerbungsprozess Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region mit Übernahmechancen Ihre Aufgaben: Erstellen von Auftragsbestätigungen via Telefon und Mail Kundenberatung / Kundenbetreuung schriftlich und telefonisch Annahme von Reklamationen Statusauskunft zu bestehenden Prozessen und Bestellungen Terminverfolgung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Idealerweise Erfahrung im Kundensupport / Vertriebsinnendienst Gute MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung Gute Umgangsformen und Redegewandheit Hohe Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben "PEOPLE IN ACTION