Stellenbeschreibung Für unser internes Customer Service Center suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung (2 Jahre befristet) einen Mitarbeiter in Voll- oder in Teilzeit (mind. 20 Std./Woche). In dieser Rolle bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest Anfragen zu unseren Produkten und Services. Du verstehst es, auf Kunden einzugehen, kannst Informationen verständlich erklären und überzeugst durch deine freundliche Art? Dann ist dieser Job der Richtige für dich Im JYSK Customer Service Center findest du eine unterstützende Arbeitsatmosphäre, in der wir gemeinsam an Zielen arbeiten, Ideen austauschen und voneinander lernen. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Bei uns kannst du neue Verantwortungsbereiche zu übernehmen und deine berufliche Karriere vorantreiben. Wir unterstützen dich dabei, Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen. WIR BIETEN DIR Du hast die Chance, Teil eines dynamischen Einzelhandelsunternehmens zu werden, das die erste Wahl der Mitarbeiter im Einzelhandel sein will. Darüber hinaus hast du folgende Vorteile bei JYSK: Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Trainings- und Mentoring-Programme Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm für deinen Karrierestart bei JYSK, sowie regelmäßige Feedbackgespräche Planungssicherheit, durch eine Personalplanung mind. 4 Wochen im Voraus Möglichkeit zu mobilen Arbeiten/ Homeoffice (tageweise nach erfolgreicher Einarbeitung) 20% Personalrabatt und Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkmöglichkeiten & gute Verkehrsanbindung Attraktive Zusatzangebote wie z.B. Cafeteria, Fitnessraum, Bike Leasing u.v.m. Mitarbeiter-Events und vieles mehr DEINE TÄTIGKEIT BEI JYSK Im Customer Service Center von JYSK bearbeiten wir täglich Fragen zu Bestellungen, Reklamationen und Produkten, die über unterschiedliche Kanäle bei uns eintreffen. Du findest eigenverantwortlich Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden und bietest ihnen einen professionellen, positiven und kompetenten Service Du bist Teil eines zielorientierten Teams, das sich durch ein hohes Tempo auszeichnet und sich an verschiedene Situationen flexibel anpassen kann Du bearbeitest Kundenanfragen telefonisch, via E-Mail, Chat und Social Media DAS BRINGST DU MIT Empathie und Freude daran, unseren Kunden aktiv zuzuhören und ihnen zu helfen Ein verständnisvolles und professionelles Auftreten im Gespräch mit unseren Kunden, insbesondere beim Finden von Lösungen Freude an der Arbeit im Team und die Bereitschaft, neue Erkenntnisse und Wissen mit deinen Kolleginnen und Kollegen zu teilen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise grundlegende Englischkenntnisse Erfahrener Umgang mit dem Computer, sowie schnelles und genaues Schreiben an der Tastatur ÜBER JYSK Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Dank ihnen ist JYSK von einem einzigen Geschäft im Jahr 1979 zu einem internationalen Unternehmen mit mehr als 3.000 Filialen gewachsen. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern vielfältige Chancen für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu geben. Mit der richtigen Einstellung eröffnen sich bei JYSK großartige Karrieremöglichkeiten. Für weitere Informationen besuche unsere Karriereseite. Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/ diverse Form ist stets mit eingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.