Zur Unterstützung unseres Projektteams suchen wir für den Standort Bremerhaven zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Standort- und Projektassistenz (m/w/d)
Deine Vorteile
1. Sicherer Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
2. Attraktive tarifliche Sonderleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub)
3. Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss
4. Umfangreiches Weiterbildungsangebot sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
5. Firmenfitness und (E-) Bike Leasing
6. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Deine Aufgaben
7. allgemeine Verwaltungsaufgaben für unseren Standort in Bremerhaven (z.B. Bestellwesen, Post, Rechnungserstellung, Überwachung von Fristen)
8. Unterstützung unserer Projektleiter bei der Abwicklung ihrer Projekte im Schiffsinnenausbau (Yacht Einrichtung, aber auch fachbereichsübergreifend)
9. Erstellung von Terminübersichten, Berichten, Protokollen und erforderlichen Dokumentationen zur Qualitätssicherung
10. Terminkoordination und Materialanforderungen inkl. Transportkoordination
11. Bearbeitung von Kleinaufträgen
12. Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer Sprache
Deine Voraussetzungen
13. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
14. Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen oder Handwerksbetrieb
15. Kenntnisse im Schiffssinnenausbau von Vorteil
16. Fundierte EDV-Anwender-Kenntnisse (MS Office), SAP-Kenntnisse wünschenswert
17. Gute Auffassungsgabe und gutes Ausdrucksvermögen
18. Sicheres und freundliches Auftreten
19. Organisations- und Koordinationsfähigkeit
20. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift