Design-Heizkörper
EMEA Marketing Content Project Lead (all)
Die Produkte und Systeme der Zehnder Group zur Heizung und Kühlung, komfortablen Raumlüftung und Luftreinigung zeichnen sich durch hervorragendes Design und hohe Energieeffizienz aus. Als Innovationsführer beschäftigen wir weltweit 3.Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams, befristet wegen Elternzeitvertretung, als
EMEA Marketing Content Project Lead (all)
Du planst und realisierst Marketing- und Loyalitätskampagnen über verschiedene Kanäle hinweg.
Du übernimmst die Leitung und Steuerung von Marketing-Content-Projekten - von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.
Enge Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, darunter Local Project Leads, Digital Agency, DIT, Vertrieb, Solution Management.
Du hast ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich.
Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung in Marketingkommunikation oder Projektmanagement mit - idealerweise im internationalen Umfeld.
Du hast bereits internationale Projekte erfolgreich gesteuert und sicher innerhalb von Budget- und Zeitvorgaben umgesetzt.
Du bist fit im Umgang mit digitalen Marketing-Tools und Plattformen.
Du denkst strategisch und kannst Daten in konkrete Handlungsempfehlungen übersetzen.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für Individualität in einer familiären Unternehmenskultur.
Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus fixer und variabler Vergütung und vielfältige Benefits (betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits, JobRad u.a.)
Eine gründliche Einarbeitung in einem bodenständigen und sehr kollegial hilfsbereiten Team.
30 Tage Urlaubsanspruch (bei einer 5-Tage-Woche)
Du planst und realisierst Marketing- und Loyalitätskampagnen über verschiedene Kanäle hinweg.
Du übernimmst die Leitung und Steuerung von Marketing-Content-Projekten - von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.
Enge Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, darunter Local Project Leads, Digital Agency, DIT, Vertrieb, Solution Management.
Du hast ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich.
Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung in Marketingkommunikation oder Projektmanagement mit - idealerweise im internationalen Umfeld.
Du hast bereits internationale Projekte erfolgreich gesteuert und sicher innerhalb von Budget- und Zeitvorgaben umgesetzt.
Du bist fit im Umgang mit digitalen Marketing-Tools und Plattformen.
Du denkst strategisch und kannst Daten in konkrete Handlungsempfehlungen übersetzen.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.