Starten Sie jetzt als Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) in der Inbound Kundenbetreuung für einen Presseservice!
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Darauf können Sie sich freuen:
* Faires Gehalt: Ø 2.398,00 € (ab 2.090,00 € + Bonus)
* Tolles Team: Mitarbeiter aus über 30 Nationen zählen zu Ihren Kollegen.
* Arbeitszeiten: Montag - Samstag zwischen 09:00 Uhr - 20:00 Uhr (5 Tage Woche).
* Start Up: Flache Hierarchien, eine Duz-Kultur & kurze Kommunikationswege.
* Intensive Einarbeitung und Schulungen: Sie sind immer Up to Date dank unserer internen Akademie.
* Karriereleiter: Fachansprechpartner & Teamleiter werden aus eigenen Reihen hochgezogen.
* Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschläge zum Jobticket, Sonn-, Feiertags- und Spätschichtzuschläge.
* Gesundheit: Ein professionelles Gesundheitsmanagement gibt es on Top.
* Goodies: Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Rabatt bei über 600 Partnern.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Annahme von Anrufen bei Fragen zum bestehenden Zeitungsabo.
* Bestellannahme.
* Zufriedenstellende Klärung der Anliegen.
* CRM Datenpflege.
* Nachbereitung der Telefonate.
Sie passen ins Team, wenn…
* …Sie selbstbewusst sind.
* …für Sie ein professionelles Auftreten selbstverständlich ist.
* …Ihnen eine tolle Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen wichtig sind.
* …Sie die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift beherrschen.
Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder schreiben Sie uns auf WhatsApp unter der Rufnummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Sie!
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist.