Ihre Qualifikationen auf einen Blick
1. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebs- / Volkswirtschaftslehre, Recht, o.Ä. bildet Ihre Basis Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführungssekretariat oder in einer vergleichbaren Position Ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement sowie eine selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise bilden die Grundlage Ihres täglichen Handelns Ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion gepaart mit einem souveränen und selbstsicheren Auftreten auf allen Ebenen zeichnen Sie aus Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen setzen wir voraus Sie sind außerdem sicher im Umgang mit MS-Office/-Excel
So sieht Ihr Tag bei uns aus
2. Sie unterstützen die Geschäftsführung im organisatorischen und administrativen Aufgabenmanagement auf internationaler Ebene für die Regionen West- / Südeuropa und Asien / Pazifik
3. Die selbstständige Koordination, Planung sowie Organisation von Terminen liegen bei Ihnen in besten Händen
4. Dazu gehören sowohl der Empfang, die Bewirtung und die Betreuung von Besuchern als auch die Vor- und Nachbereitung von Terminen, inkl. Vor- und Aufbereitung sowie Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen
5. Sie sind für die selbstständige Erstellung und Abwicklung von interner und externer Geschäftskorrespondenz, Protokollen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache zuständig
6. Sie bereiten nationale und internationale Geschäftsreisen, inkl. Visabeantragung und Reisekostenabrechnung, vor
7. Nicht zuletzt rundet die enge Abstimmung mit der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Ihr Aufgabenprofil ab
Unser Angebot für Ihren EinsatzUnser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt.
8. Sicherheit: Die Sicherheit eines wachsenden und nachhaltigen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt – ein Arbeitsumfeld auf Augenhöhe
9. Perspektive und Verantwortung: Vielseitige Einblicke und Geschäftsvorfälle in einer internationalen Unternehmensgruppe sowie die Tätigkeit in einem gehobenen Sekretariat
10. Onboarding: Eine individuelle Onboarding-Phase, in der Sie alles lernen, was man für den Start bei uns wissen muss
11. Personalentwicklung: RECADEMY – unsere hauseigene Fort- und Weiterbildungsplattform
12. Mitarbeiterangebote: Corporate Benefits, Dienstradleasing, Babbel-Lern-App sowie Fitnessstudiokooperationen
13. Nice-to-have: Betriebskantine mit täglich wechselnden Gerichten, kostenfreie Parkplätze, frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz sowie höhenverstellbare Tische