Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich: AUFGABEN • Betreuung und Beratung von Anwendern im User Help Desk • Bearbeitung von bereits erstellten Störungstickets im System • Unterstützung bei der Durchführung von techn. Projekten • Installation von Hardware und Softwarekomponenten • Fehleranalyse und -behebung von Störungen nach Vorgabe • Durchführung von Funktionstests sowie Power On Tests • Wartung von Druckern (Samsung, Lexmark sowie HP) • First - und Second Level Support nach Kundenvorgabe • IMAC - Services (Installation, Move, Add and Change) • Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten im System KENNTNISSE • Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • IT-Kenntnisse und Erfahrung in der Durchführung von Installationen • Kenntnisse in Windows Betriebssystemen • Hardwarekenntnisse im Bereich Notebooks, Desktop-PCs und Peripheriegeräte • Grundkenntnisse im Netzwerk Bereich • Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware • Kommunikations- und Teamfähigkeit • Gültiger PKW Führerschein Dein Vorteil: • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahle Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal