Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich: AUFGABEN Betreuung und Beratung von Anwendern im User Help Desk Bearbeitung von bereits erstellten Störungstickets im System Unterstützung bei der Durchführung von techn. Projekten Installation von Hardware und Softwarekomponenten Fehleranalyse und -behebung von Störungen nach Vorgabe Durchführung von Funktionstests sowie Power On Tests Wartung von Druckern (Samsung, Lexmark sowie HP) First - und Second Level Support nach Kundenvorgabe IMAC - Services (Installation, Move, Add and Change) Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten im System KENNTNISSE Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position IT-Kenntnisse und Erfahrung in der Durchführung von Installationen Kenntnisse in Windows Betriebssystemen Hardwarekenntnisse im Bereich Notebooks, Desktop-PCs und Peripheriegeräte Grundkenntnisse im Netzwerk Bereich Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Gültiger PKW Führerschein Dein Vorteil: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahle Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen : tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal