Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und Intelligent vernetzter Logistik aus einer Hand. 600 Mitarbeitenden gestalten wir mit Produkten aus 60 Fertigungsstandorten weltweit die Zukunft des Bauens und der Logistik, indem wir dauerhafte Verbindungen schaffen. Unsere Mission: Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit vereinen, um eine zukunftssichere Bauindustrie und Logistik zu gestalten. der Planung (Rohstoffe, Verpackungen, Personaleinsatz) und Bestellungen sowie die Führung von den Mitarbeitenden am Standort
Die Unterstützung des Werkleiters bei der Planung und Durchführung von Um- und Neubauten sowie die Instandsetzung und Instandhaltung gehören zu Deinem Aufgabenbereich
Du unterstützt den Werkleiter bei der Optimierung von Prozessen (KVP, Lean-Werkzeuge) und bringst Dich aktiv mit ein
Die Überwachung und Dokumentation der Einhaltung von Genehmigungen (Energie, Umwelt), Arbeits- und Gesundheitsschutz, Ordnung und Sauberkeit runden Dein Aufgabengebiet ab
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Mechanik und vorzugsweise eine Weiterbildung zum Meister (d/m/w) oder Techniker (d/m/w)
Du bringst Basiskenntnisse im Lean-Management mit
In den MS Office Programmen sowie in dem SAP-System weist Du bereits gute Anwenderkenntnisse auf bzw. bist offen, Deine Kenntnisse in diesen Bereichen auszubauen
Bei uns kannst Du Mitarbeiter-Benefits wie Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing nutzen. Und auch Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen-regelmäßige Weiterbildungen und Trainings gehören dazu.
Werde Teil von Sievert und trage dazu bei, die Zukunft unseres Unternehmens nachhaltig zu gestalten. de ) oder nutze unser Online-Bewerbungsformular .