Mit unserer innovativen Plattform sind wir Vorreiter im digitalen Handelsmarketing. Bei uns erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum. Du arbeitest mit führenden Marken aus den Bereichen Sport, Outdoor, Spielwaren, Fashion, Lifestyle, DIY, Automotive, Elektrogeräte und vielen mehr zusammen. Wir bieten dir eine hohe Flexibilität in deinen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, 2 Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten. Teamwork wird bei uns groß geschrieben. Wir halten zusammen, unterstützen uns und haben jede Menge Spaß. Regelmäßige Teamevents, um auch abseits von Meetings und Emails Erfolge zu feiern Wir lassen dich nicht ins kalte Wasser springen. In unserem strukturierten Onboarding lernst du alles, was du für deinen Start bei uns brauchst. Durch Weiterbildungsangebote fördern wir deine berufliche und persönliche Entwicklung. Tätigkeiten Als Account Manager:in bei socialPALS bist du der Dreh- und Angelpunkt für unsere Marken-Kunden. Von der Vertragsunterzeichnung an bist du die kompetente Ansprechperson für den Auf- und Ausbau einer langfristigen Zusammenarbeit. Das macht deinen Alltag aus: Du bist verantwortlich für die Bestandskundenbetreuung zu der das Onboarding neuer Kunden gehört als auch die Festigung langfritister Kundenbeziehungen Du unterstützt deine Kunden beim Kampagnenmanagement sowie bei der Planung und Durchführung qualitativ hochwertiger lokaler Kampagnen. Als Berater:in und Problemlöser:in stellst du die langfristige Zufriedenheit unserer Marken-Kunden sicher. Durch regelmäßige Status-Calls hältst du deine Marken-Kunden auf dem Laufenden zu Produktupdates, bringst deine Ideen zur Optimierung der Kampagnen ein und planst mit ihnen zukünftige Kampagnen. Für den Erfolg deiner Kunden arbeitest du eng mit den Kolleg:innen aus Sales, Customer Success, Marketing und Product zusammen. Auf Branchenevents und Messen triffst du deine Marken-Kunden zum Networking. Anforderungen Du verfügst über 3 Jahre Erfahrung im Account- und Projektmanagement, idealerweise im Online Marketing Umfeld. Zudem bringst du sehr gute Kenntnisse inmProjektmanagement mit, als auch Projektmanagement-Tools wie z.B. CRM-Systeme (Hubspot), Spreadsheets / Excel oder Asana mit. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen mit Google Analytics gesammelt. Deine starken Beratungs- und Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer ausgeprägten Serviceorientierung zeichnen dich aus. Du hast in deiner beruflichen Laufbahn bereits die strategische Planung von Werbeanzeigen verantwortet. In der Social Media Welt fühlst du dich zuhause und hast ein Grundverständnis für den Aufbau von Anzeigen auf Instagram, Facebook oder Google. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Du konntest nicht hinter jeden Punkt einen Haken setzen? Macht nichts Für uns zählt der Mensch hinter dem Lebenslauf. Bewirb dich trotzdem und lass uns in einem ersten Gespräch herausfinden, ob deine Skills mit dem PALS-Faktor matchen. Team Das Account Management Team besteht aktuell aus 5 jungen, hochmotivierten Personen und wir suchen dich zur Team Verstärkung Bewerbungsprozess Erster Video Call zum Kennenlernen Video-Interview mit einer Case Study Triff das Team