Erreichen Sie mit nur einer Bewerbung führende Unternehmen im kaufmännischen Bereich und machen Sie als Call Center Agent / Kundenberater / Quereinsteiger (m/w/d) den Unterschied im Leben von Menschen, die häusliche Pflege benötigen. Ihr Gehalt und Vorteile: Attraktives Gehalt: Ø 3.160€ monatlich (Fixgehalt plus Provision). Gehaltssteigerung: Ihr Verdienst steigt mit Ihrer Betriebszugehörigkeit. Flexible Arbeitszeiten: Feste Schichten von 09:00 bis 19:00 Uhr, ohne starren Zeitdruck. Zusatzleistungen: Übertarifliche Bezahlung, 26 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Bonuszahlungen und Parkplatzbeteiligung. Weiterbildung: Ein Monat bezahlte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen. Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie in einer modernen Umgebung, geprägt von Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung. Ihre Aufgaben: Verkauf von Hausnotrufsystemen (keine Kaltakquise) an interessierte Kunden. Cross- und Upselling von Pflegeprodukten wie Pflegeboxen. Ihr Profil: Erfahrung im Pflegebereich ist vorteilhaft, aber nicht erforderlich. Hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Jetzt bewerben und Teil eines Unternehmens werden, das die häusliche Pflege nachhaltig verbessert Interessant für : Vertriebsmitarbeiter, Call Center Agenten, Kundenbetreuer, Sales Support Specialist, Client Relationship Manager.