Sie sind versiert in der Gehaltsabrechnung und möchten Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für Sie!
Unser renommierter Partner sucht eine engagierte Gehaltsabrechner*in (m/w/d), die mit ihrem Fachwissen im Bereich SAP HCM den Kundenservice unterstützt und sicherstellt, dass alle Abrechnungen präzise und zeitnah erfolgen. In dieser Schlüsselposition tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass die Gehaltsabrechnungen reibungslos und effizient abgewickelt werden, und gewährleisten so höchste Zufriedenheit bei den Mitarbeitenden.
Nutzen Sie die Chance, Ihre Erfahrung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam Erfolge erzielt!
Ihre Aufgaben
* Durchführung der Entgeltabrechnung gemäß steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Vorschriften
* Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten
* Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen
* Ansprechpartner für Kunden und deren Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen
* Festigung der Kundenbeziehung und Sicherstellung der Service-Qualität
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzausbildung zum zertifizierten Gehaltsabrechner oder aktuell in Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung oder Personaladministration von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Motivation, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
Ihre Perspektiven
* Langfristige, interessante und vielseitige Tätigkeit mit sicherem Gehalt
* Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung bei deinem Start und der Weiterentwicklung
* Zusammenarbeit mit tollen Kolleg*innen und Teilnahme an gemeinsamen Events
* Attraktive Benefits wie JobRad, Mitarbeiterrabatte, Online-Sprachkurse und mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Richard Baudach
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391036
www.dis-ag.com