Über uns Die Schreinerei wurde 1963 von Josef Daxenberger sen. gegründet. Heute führen die Söhne Bernhard und Simon Daxenberger und bereits mit der 3.Generation Bastian Daxenberger, das Unternehmen. Unter dem Motto „Unterschiede schaffen“ vereinen wir die Philosophie unseres Hauses: Erstklassige Materialien, deren perfekte Verarbeitung, eine bereits über Generationen weitergegebene Handwerkskunst und unseren berühmten Daxenberger-Service. Deine Aufgaben bei uns: Erste Anlaufstelle bei IT-Problemen unserer Mitarbeiter Beauftragung und Installation von Upgrades, Reparaturen, Wartungsprogrammen und Datenübertragungen Lösung von Problemen mit verschiedenen Geräten, einschließlich Druckern, Scannern, Desktop- und Laptop-Computern, Handheld-Geräten und Servern Verantwortung für eigenständige Lösungssuche und aktive Fehlerbehebung Möglichkeit zur aktiven Beteiligung an internen Projekten, wie beispielsweise der Unterstützung bei der Einführung unseres neuen ERP-Systems Am besten passt du zu uns, mit: Abgeschlossener Ausbildung, idealerweise im Bereich Informatik oder als Quereinsteiger mit Handwerkserfahrung und ausgeprägtem technischen Verständnis Schneller Auffassungsgabe, Organisationstalent und hohe Eigenmotivation Starkem Interesse an neuen IT-Themen/Technologien und Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten Einer teamorientierten Arbeitsweise, Hilfsbereitschaft, Geduld und Stressresistenz Sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Motto – Unterschiede schaffen: Unsere Firmenkultur zeichnet sich durch offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln unserer Mitarbeiter aus. Wir sind ein Familienunternehmen mit Herzblut und Leidenschaft zum Job. Du profitierst von attraktiven Rahmenbedingungen und der Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Großartiges Betriebsklima, wir feiern jährlich kleinere und ein/zwei größere Firmenevents. Du bist interessiert? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Dich