Als Mitarbeiter/in im Office Management (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle in unseren administrativen Prozessen. Durch deine Arbeit im Verkaufsteam als auch zur Unterstützung der Geschäftsführung stellst du sicher, dass unsere Tradition der Exzellenz fortgesetzt wird. Deine Arbeit trägt direkt zur Mission von Deutsch & Neumann bei, hochwertige Laborartikel herzustellen, die in Laboren auf der ganzen Welt zum Einsatz kommen. Was erwartet dich? Erstellen der Verkaufsrechnungen Unterstützung in der Angebotserstellung & Auftragserfassung Kundenbetreuung über verschiedene Kommunikationswege Assistenztätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung Empfang und die Betreuung von Gästen Stammdatenpflege im ERP System Microsoft Dynamics NAVISION Organisation von internen Events Ablagen- und Aktenmanagement Was bieten wir dir? Wir ermöglichen dir bezahlte Weiterbildungen zur Erweiterung deines Jobprofils Du hast genügend Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und Vorgehensweisen Wir bieten dir ein sicheres und langes Arbeitsverhältnis Eine familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen ist uns wichtig 1-Schicht Betrieb sowie tarifvertragliche Entlohnung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub bei Vollzeit Weihnachtsgeld Wir bezuschussen Dein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel Umfassende Einarbeitung & Unterstützung Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook Praktische Erfahrung mit ERP Systemen Gutes Organisationsvermögen sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Gute Grundkenntnisse in Englisch