Es ist für Sie an der Zeit an eine neue berufliche Herausforderung heranzutreten? Sie sind motiviert, in einem neuen Umfeld mit spannenden Aufgaben zu arbeiten?
Unser Kundenunternehmen aus dem Großraum Heddesheim sucht Sie als Assistenz (m/w/d) Office Management, um das Team tatkräftig zu unterstützen.
Nutzen Sie die Chance, in einem namhaften Unternehmen zu arbeiten und starten Sie beruflich durch!
Benefits
1. Internationales Arbeitsumfeld mit Attraktivität
2. Unternehmenskultur geprägt von Offenheit und Teamgeist
3. Technisch hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze
4. Flexibilität durch variable Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle
5. Unterstützung mit Zuschüssen für das Deutschlandticket, Mitarbeiterparkplätze und "Job Rad" (Firmenfahrrad-Leasing)
6. Arbeitgeberzuschuss zur Kinderbetreuung
7. Individuelle ergonomische Beratung sowie Yoga- und Sportangebote
8. Regelmäßige Veranstaltungen für Mitarbeiter
Ihre Aufgaben
9. Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Sekretariat
10. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Gäste; Betreuung des Front-Offices
11. Unterstützung der Geschäfts-, Abteilungs- und Teamleitung im täglichen Geschäft sowie bei speziellen Aufgaben
12. Organisation von Veranstaltungen, Meetings und Terminen
13. Hilfe bei Rechnungs- und Auftragswesen
14. Verwaltung und Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
15. Planung und Organisation von Dienstreisen
Ihr Profil
16. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
17. Mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Office-Management
18. Professioneller Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
19. Erfahrung im Umgang mit Zeiterfassungs- und/oder ERP-Systemen von Vorteil
20. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse weiterer Sprachen sind von Vorteil
21. Organisationsgeschick und ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
22. Freundliches Auftreten
23. Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamgeist
24. Hohes Verantwortungsbewusstsein