Deine Aufgaben First- und Second-Level Support mit aktiver Fernbetreuung und Unterstützung der User Koordination der Fehlerbehebung zwischen endori und der Gruppen IT Betreuung des DMS, sowie der Label Software Kommunikation mit externen Ansprechpartnern oder Dienstleistern im Bereich IT Förderung der Digitalisierung im Unternehmen Optimierung von Prozessvereinfachungen Schulungen von neuen Office Applikationen Onboarding von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Dein Profil abgeschlossene Ausbildung im Bereich Systemadministion, Fachinformatik, IT-Systemelektronik, Kommunikationselektronik oder einer vergleichbaren IT-Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Client, Office-Produkte) unbedingt erforderlich gute Kenntnisse in der Störungsbeseitigung hohes Engagement, Servicebereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an Selbstorganisation runden Dein Profil ab Wir bieten dir Flexible Arbeitszeiten / Home-Office-Option Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Zuschüssen vom Arbeitgeber Jobrad Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabattprogramm Kostenlos frisches Obst, Kaffee und Tee Moderne Arbeitsplatzausstattung mit Steh-/Sitzschreibtischen Mitarbeiterparkplätze