Über den Mandanten:
Der Mandant ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion innovativer Medizintechnik. Als einer der führenden Anbieter im Bereich der Klinik- und Homecare-Versorgung legt das Unternehmen großen Wert auf die hohe Qualität seiner Produkte und das Engagement seiner Mitarbeiter. Diese Faktoren sichern dem Mandanten hohe Anerkennung bei Medizinern und Anwendern.
Aufgaben:
* 2nd und 3rd Level Support für eingehende Anfragen im Bereich der bestehenden Netzwerk- und Client/Server-Infrastruktur.
* Bearbeitung und Lösung von Service Requests und Incidents.
* Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Präsentations- und Kommunikationstechnik.
* Dokumentation der Bearbeitungs- und Lösungswege im Ticketsystem.
Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker.
* Fundiertes Fachwissen im Bereich der IT-Infrastruktur (Client, Server, Virtualisierung).
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit VMware und Cisco UCS.
* Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten.
* Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität und Einsatzfreude.
Angebot des Mandanten:
* Ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Krisensicherer Arbeitsplatz.
* Betriebliche Sozialleistungen, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamer Leistungen.
* Zuschuss zur Kindertagesstätte.
* Corporate Benefits und JobRad.
* Gewährung von Sonderurlaub.
Gerne können wir in einem unverbindlichem Gespräch weitere Informationen austauschen und herausarbeiten ob dieser Arbeitgeber und die Postion zu dir passen könnten.