Stellenbeschreibung Unser Versprechen Der Einstieg bei Sandro ist eine großartige Gelegenheit, deine beruflichen Fähigkeiten und deine Karriere innerhalb einer Premiummarke unter den Marktführern Marken weiterzuentwickeln. Sei der Botschafter unseres coolen und schicken Pariser Stils. Das bieten wir dir: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld Digitalisierte Arbeitsprozesse Regelmäßige Schulungen und Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten durch maßgeschneiderte Trainings auf unserer Online – Lernplattform Als Store Manager werden Sie unter anderem folgende Aufgaben haben: Steuerung der Performance des Shops Verkaufen mit Emotionen, indem Sie unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis und einen modischen Moment bieten. Entwicklung des Kundenportfolios des Shops. Bewältigung von Verkaufsherausforderungen durch Überwachung und Analyse von KPIs und Entwicklung von Geschäftszielen und Leistung. Umsetzung geeigneter Aktionspläne für Verkauf und Personalwesen. Einhaltung und Überwachung der Richtlinien für das Shop-Merchandising, wobei auf Details zu achten ist. Führen eines Teams mit Blick auf Spitzenleistungen und Engagement Auswahl, Integration und Schulung neuer Talente für ihr Team. Das Wissen der Verkaufsteams zu fördern und zu entwickeln, um allen Mitarbeitern zu helfen, sich zu entwickeln Teams durch inspirierende und unterhaltsame tägliche Besprechungen motivieren Vorbildfunktion als Führungskraft durch Coaching der Verkaufsteams und regelmäßiges und unterstützendes Feedback. Strenges und effizientes Back-Office-Management Beaufsichtigung des Lagers und des Ladennachschubs. Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Unterstützungsfunktionen. Eine vorbildliche und enthusiastische Führungspersönlichkeit sein Anwendung und Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Ladenorganisation. Anwendung und Sicherstellung interner Verfahren in Bezug auf die administrative Verwaltung.