Unser Auftraggeber ist eine spezialisierte Unternehmensberatung, die an der Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft tätig ist und große Unternehmen und Top-Führungskräfte in der politischen Interessenvertretung begleitet.Zur Verstärkung des Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineTeamassistenz Empfang (m/w/d)Ihre Aufgaben:Übernahme klassischer SekretariatstätigkeitenEntgegennahme von Anrufen sowie Einleitung von Telefon- / VideokonferenzenTermin- und ReisekoordinationVorbereitung der Konferenzräume für Meetings und Veranstaltungen einschließlich Empfang und Bewirtung der GästeErstellen von Präsentationsmaterialien, internet- / datenbankbasierte RecherchenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische oder hotelfachliche AusbildungRelevante Berufspraxis in vergleichbarer Position, ggf. ergänzt durch Erfahrung im Service, in der Hotellerie oder in der ReisebrancheSicherer Umgang mit MS Office, perfektes Deutsch sowie gutes EnglischAusgeprägte Serviceorientierung sowie zeitliche und aufgabenbezogene FlexibilitätPolitisches Basiswissen und / oder Interesse von VorteilFreuen Sie sich auf:Eine interessante Vollzeitstelle (Aufteilung in Früh-, Mittel- und Abendschicht: ca. 06:30–19:30 Uhr) in einem zukunftsorientierten, internationalen UnternehmenEin unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine ansprechende VergütungAngebote zur persönlichen und professionellen WeiterentwicklungBitte senden Sie uns Ihre Bewerbung einschließlich Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.