Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die Bearbeitung von Kundenaufträgen inklusive der Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und allen nötigen Versanddokumenten
2. Sie holen Angebote ein, vergeben diese und übernehmen die Abwicklung
3. Sie unterstützden das Team in der Vertragsprüfung
4. Sie sind verantwortlich für die Disposition von Sendungen und Lieferungen
Ihr Profil:
5. Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen
6. Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
7. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP
8. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sie arbeiten motiviert, selbständig und sind teamfähig, verhandlungssicher und flexibel
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Ingenieurbüros für technische Fachplanung und Ingenieurdesign
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 50997 Köln
15. Vergütung: nach Vereinbarung