Bei einem unserer namhaften Kunden in Weil der Stadt, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
1. Terminkoordination
2. Buchung und Organisation von Besprechungen
3. Bearbeitung des Postein- und ausgangs
4. Beauftragung und Anmeldung der externen Mitarbeitenden
5. Bestellung von Hardware und Büromaterial
6. Reisebuchungen
7. Verwaltung und Aktualisierung von Maillinglisten, sowie Personaldaten und Unterlagen
8. Organisation von Events
Ihr Profil
9. Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme)
11. Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
12. Verhandlungsgeschick z. B. beim Einkauf von Büromaterial
13. Terminplanung und Koordinationsgeschick
14. Postbearbeitung, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung
15. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Selbständige Arbeitsweise
16. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
17. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse