Damit wollen wir Dich überzeugen
6 Standorte, 13 Projekte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello.de in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.
Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“, sondern Aufgaben, Herausforderungen, Wirkungsbereiche und jede Menge Spaß bei der Arbeit.
1. unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Stundenlohn: 12,60 € + bis zu 4 € Bonus
3. Fahrkostenbezuschussung
4. attraktive Rabatte bei 800 Top-Markenanbietern z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
5. Vollzeit oder Teilzeit
6. 5-Tage-Woche mit rechtzeitiger Dienstplanung
7. vielseitiges Aufgabenspektrum mit Abwechslung
8. intensive Einarbeitung, wertschätzende Feedbackkultur, Entwicklungsmöglichkeiten
9. ein internationales und buntes Team, das Werte lebt und feiert
10. helles Office, keine Großraumbüros, moderne Büro-Infrastruktur und eine einladende Lounge zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben
11. sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis
12. kostenfreie Getränke, frisches Obst
13. Teamevents
Daran hast Du Freude
Du bist ein #kundenglücklichmacher, denn mit Freundlichkeit und Sorgfalt führst Du unsere Kund:innen durch die Video-Identifizierung.
Dabei übernimmst Du folgende Aufgaben:
14. Annahme von Video-Chat-Anrufen und Abgleich der Anrufer:innen mit einem Ausweisdokument
15. Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur Personenidentifizierung
16. Kommunikation mit Endkund:innen von führenden europäischen Kreditinstituten und Zahlungsanbietern
17. Anwendung der Software zur Durchführung des Ident-Verfahrens und Pflege des entsprechenden Kundenmanagementsystems
18. Erkennen und Dokumentieren von Betrugsversuchen
So begeisterst Du uns
19. Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung und Freude an der Kommunikation mit Kunden per Video-Telefonie
20. freundliche und empathische Art der Kommunikation
21. zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
22. gute Deutsch- und Englischkenntnisse
23. Dein Look muss nicht "spießig" sein, steht aber für Seriosität und Vertrauen (keine sichtbaren Tätowierungen oder Tunnel, extreme Piercings im Gesicht)
24. polizeiliches Führungszeugnis
25. Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten
26. Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support, warst als Kundenberater oder Kundenbetreuer tätig oder konntest schon Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln – das wäre prima, ist aber nicht Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!