Über das Unternehmen Wir sind eine moderne kommunale Unternehmensgruppe im Wohnungs- und Immobiliensektor. Unsere Geschäftstätigkeit umfasst die Konzeption, Erstellung, Bewirtschaftung und Verwaltung von vielfältigen Immobilien im gesamten Rems-Murr-Kreis sowie die Stadtentwicklung zusammen mit kommunalen Partnern. Was bieten wir Ihnen? Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in der Immobilienbranche Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeiten der gezielten Weiterbildung 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr Was erwartet Sie? Sie übernehmen sämtliche Aufgaben des Sekretariats der Geschäftsführung Sie koordinieren Termine und kümmern sich um interne und externe Kommunikation sowie Korrespondenz Sie empfangen und betreuen Gäste und Geschäftspartner:innen Sie verwalten und programmieren die Zutrittsberechtigungen und sind verantwortlich für das Fuhrparkmanagement Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen und Meetings sowie bei der Öffentlichkeitsarbeit Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmannfrau für Büromanagement (m/w/d) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich eines mittelständischen Unternehmens Sie sind absolut loyal und verschwiegen Sie besitzen Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Teamorientierung Sie treten souverän auf und haben eine sehr hohe Kommunikationsstärke sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und eine hohe IT-Affinität Unser Jobangebot Assistenz - Kommunikation / MS Office / Veranstaltungen (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .