Organisation
Sie sind ein ophthalmologisches Medizintechnik- und Pharmaunternehmen, das sich auf neuartige Therapien für die Behandlung von Glaukom, Hornhaut- und Netzhauterkrankungen konzentriert.
Grund
Enge Zusammenarbeit mit medizinischen Fachkräften und Vertriebsmitarbeitern und Bereitstellung eines ausgezeichneten Kundendienstes, damit diese die Produkte des Unternehmens besser verstehen und ihre Patienten behandeln können.
Verantwortlichkeiten
* Direkter telefonischer oder elektronischer Kontakt mit den Kunden
* Schnelle Beantwortung von Kundenanfragen
* Bearbeiten und Lösen von Kundenbeschwerden
* Beschaffung und Auswertung aller relevanten Informationen zur Bearbeitung von Produkt- und Serviceanfragen
* Preis- und Lieferinformationen bereitstellen
* Kundenverifizierungen durchführen
* Einrichten von neuen Kundenkonten
* Bearbeitung von Bestellungen, Formularen, Anträgen und Anfragen
* Arbeitsabläufe so organisieren, dass der Zeitrahmen des Kunden eingehalten wird
* Weiterleitung von Anfragen und ungelösten Problemen an die zuständige Stelle
* Verwalten von Kundenkonten
* Bestätigen der Preisstruktur
* Pflegen von Kundendatenbanken
* Kommunikation und Koordinierung mit internen Abteilungen
Qualifikationen
* Erfahrung in der Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und ausgehender Anrufe
* Bachelor-Abschluss
* Fließende Beherrschung von Deutsch und Englisch
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Zuhören und zwischenmenschliche Fähigkeiten
* Problemlösungsfähigkeiten und Liebe zum Detail
Bedingungen und Konditionen
* Gehaltsspanne von 35.000 € - 40.000 € Grundgehalt pro Jahr - je nach Erfahrung
* Der Standort befindet sich in Friedrichsdorf, Hessen
* Eine Liste von Zusatzleistungen wie Krankenversicherung, Altersvorsorge, Lebensversicherung, Krankenkasse, Aktienoptionen und mehr...
* Vollzeit, unbefristeter Vertrag
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