Herzlich willkommen!
Unterstützen Sie unser Team in der Hauptverwaltung in Offenbach als Assistenz Key Account Management (m/w/d) und sorgen Sie mit Ihrer organisierten und serviceorientierten Arbeitsweise für einen reibungslosen Ablauf zwischen unseren Key-Account-Managern, internen Abteilungen und Großkunden. Diese spannende Position bieten wir Ihnen in Vollzeit an.
Ihre Vorteile bei uns
* Digitales Onboarding im Unternehmen
* Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege
* Atraktive Mitarbeiter-Rabatte
* Vielfältige Personalentwicklungsprogramme (Karriereplanung, interne Schulungen)
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie
* Koordination der internen Abteilungen und Niederlassungen zur optimalen Unterstützung unserer Key-Account-Kunden
* Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten im CRM-System zur Sicherstellung aktueller Informationen
* Erstellung von Reports und Analysen zur kontinuierlichen Optimierung der Zusammenarbeit mit Großkunden
* Aufbereitung von kundenrelevanten Daten und Bereitstellung strategischer Informationen für das Management
Das zeichnet Ihr Profil aus
* Persönliche Stärken: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsfähigkeit
* Berufserfahrung: Erste Erfahrung im Vertrieb, Key Account Management oder in der Assistenz
* IT-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in Excel und sicherer Umgang mit CRM-Systemen
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
So einfach können Sie Teil unseres Teams werden! Ihre Bewerbung für interne Positionen nehmen wir ausschließlich über unsere Homepage entgegen. Nutzen Sie bitte unser Bewerbungsformular für eine unkomplizierte Einreichung.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage unter „Datenschutz“).