Mit dem Helikopterblick mitten in der Pflege - und am Wochenende frei!
Für unsere Wohn- und Pflegeeinrichtung AGAPLESION JOHANNES GUYOT HAUS in Fürth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Pflegeprozessmanager:in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Die Arbeitszeiten sind montags bis freitags zu den üblichen Zeiten, ohne Schicht, Wochenend- und Nachtdiensten.
Das AGAPLESION JOHANNES GUYOT HAUS in Fürth (Odenwald) wurde 1993 eröffnet. Es bietet 75 vollstationäre Pflegeplätze in wohnlichen Einzel- und Doppelzimmern sowie einige Kurzeitpflegeplätze und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Menschen mit Demenz. Träger der Pflegeeinrichtung ist die HDV gemeinnützige GmbH
Die HDV gemeinnützige GmbH betreibt im Raum Südhessen und Worms sieben stationäre Einrichtungen für WOHNEN & Pflegen mit über 900 Pflegeplätzen in Darmstadt, Bickenbach, Fürth (Odenwald), Hainburg, Heppenheim, Lampertheim, Worms und zwei Tagespflegen in Darmstadt und Bickenbach. Das christliche Unternehmen steht in der Tradition des Hessischen Diakonievereins, der seit über 100 Jahren in der Gemeindediakonie und der Kranken- und Altenpflege tätig ist. Die HDV gemeinnützige GmbH gehört seit 2010 zur AGAPLESION gAG.
Was sind Ihre Tätigkeiten?
1. planen von pflegerischen Prozessen, Dokumentationen überprüfen und pflegerische Risiken einzelner Bewohnerinnen und Bewohnern schätzen
2. Begleitung von Dokumentationsprozessen
3. Durchführung von Fachlichkeitsüberprüfungen der Mitarbeiter:innen
4. Entlastung und Stärkung der Pflegeteams
5. Durchführung von Schulungen (z.B. zu den Expertenstandards)
Was sollten Sie mitbringen?
6. abgeschlossene Fachkraftausbildung zum/zur examinierten Altenpfleger/in oder eine vergleichbare Ausbildung in der Pflege
7. umfassende Erfahrungen in der Dokumentation und Pflegeplanung
8. im Optimalfall Kenntnisse in DAN Touch
Was erwartet Sie?
9. Leistungsgerechte Vergütung nach AVR.HN und weitere geldwerte Leistungen, u. a. zusätzliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen
10. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Tätigkeiten
11. Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team bei einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur und geschulten Führungskräften
12. Strukturierte Einarbeitung und zentrale Willkommens- und Einführungsveranstaltung
13. Vielseitige Fort- und Weiterbildungsangebote sowie exzellente Aufstiegsmöglichkeiten
14. Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung und familienfördernde finanzielle Maßnahmen
15. Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich und 30 Urlaubstage im Jahr
16. Mitarbeitervergünstigungen in über 600 Shops
17. Vergünstigte Firmenfitnessangebote
Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich an unsere Pflegedienstleitung Frau G. Balaban, T (06253) 9897-282.